OSX: Passwörter vergessen

OSX: Passwörter vergessen

Wer kennt es nicht, man will sich auf einer Internetseite einloggen und hat das Passwort vergessen. Das ist bei OSX kein Problem, denn Passwörter werden im Schlüsselbund gespeichert. Hier erfahrt ihr wie ihr Zugriff auf die Passwörter bekommt.

 

 

Um Zugang zu den Passwörtern zu erlangen machen sie folgendes:

Gehen sie unter Programme -> Dienstprogramme und öffnen sie die Schlüsselbundverwaltung.

OSX: Passwörter vergessen

Als nächstes haben Sie die Möglichkeit das Benutzerprofil auszuwählen. Wir möchten in diesen Fall das vergessene Passwort für die EasyBox-79AA48 herausfinden. Dazu klicken wir zwei mal auf den Eintrag. 

OSX: Passwörter vergessen

Jetzt öffnet sich das Fenster wo wir die verschiedenen Einstellungen für das Konto sehen. Unten links befindet sich das Kästchen "Kennwort einblenden". Dort setzen wir ein Häckchen und schon ist das Passwort sichtbar.OSX: Passwörter vergessen

Somit gehören vergessene Passwörter der Vergangenheit an.


Ähnliche Beiträge:

comments powered by Disqus

Zurück